0 items - CHF0.00

Loading..

Philosophie

You are here : mood cube > Philosophie →

Philosophie

Ein Gehäuse, das sich sehen lassen kann.

Computer begleiten uns bei der Arbeit und in unserer Freizeit. Zuhause stellen wir das Gerät meistens unter den Schreibtisch oder in irgendeine Ecke. Wir verstecken es, weil es weder schön ist noch zum übrigen Mobiliar passt.

Wir meinen, dass ein kraftvolles Gerät ein entsprechendes Äusseres verdient. Ein Äusseres, das sich harmonisch in seine Umgebung einfügt und diese sogar ästhetisch aufwertet. Dies ist die Idee hinter MOOD CUBE.

Das Gehäuse besteht aus rostfreiem Edelstahl und wird von unseren Schweizer Partnern nach unseren Plänen angefertigt.

Zu dem Gehäuse Liefern wir die benötigten schrauben inklusive für die Lüfter 6 x 92mm/25mm 1x 120mm/25mm

Zu dem Liefern wir, falls Gewünscht, die Standfüsse; Powerbutton; Slotblech Abdeckungen; Led Dioden 5mm; Interne USB 3.0 sowie USB 2.0 Verlängerungen. Wir empfehlen Lüfter von Noctua oder be quiet was ein extrem leiser Betrieb sowie eine optimale Kühlung ermöglicht.

Da wir das Gehäuse ohne Hardware Komponenten liefern sind wir dennoch bei fragen zu Komponenten gerne für dich da, du kannst dir auf der Beispielseite einige Installierte und in Betrieb befindliche Geräte ansehen.